• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Expert Raumgestaltung und Design (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Handwerk

Köln

Expert Raumgestaltung und Design (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Eigenverantwortliche Entwicklung kundenorientierter Raumgestaltung und -designs unter Berücksichtigung bspw. verschiedener Kundenpräferenzen und / oder -fähigkeiten; Entwicklung von Gestaltungsbeispielen für verschiedene Werbemittel.

Expert Raumgestaltung Undamp Design (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Liebst Es Dich Mit Der Planung Und Anlegung Individueller Raumgestaltung Zu Beschäftigen Als Architekt Raum­gestaltung Und Design Bekommst Du Bei Uns Die Möglichkeit Größer Zu Denken Und Nicht Nur Einen Raum Zu Planen Sondern 100000 Gleichzeitig Bei Deiner Arbeit Bringst Du Sowohl Kreativität Als Auch Langjährige Erfahrung Mit Ein Um Für Unsere Baumarktkunden Auf Basis Des Sortiments Hochwertige Und Gleichzeitig Einfache Lösungsideen Für Heimwerker Zu Entwickeln Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung Kundenorientierter Raumgestaltung Und -designs Unter Berücksichtigung Bspw Verschiedener Kundenpräferenzen Und / Oder -fähigkeiten Entwicklung Von Gestaltungsbeispielen Für Verschiedene Werbemittel Aktive Mitarbeit Und Mitgestaltung Bei Der Entwicklung Innovativer Planungssoftware Weiterentwicklung Des Angebotsumfangs Des Raumplaners Auf Basis Aktueller Design- Material- Und Raumgestaltungstrends Mitgestaltung Und Weiterentwicklung Des Sortiments Dein Profil Sehr Guter Studienabschluss In Innenarchitektur Raumgestaltung Oder ähnlichen Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung In Innenarchitektur Raumplanung Gestaltung Von Raumkonzepten Ausgeprägte Kreativität  Und Kundenorientierung Zur Entwicklung Einfacher Lösungsideen Für Heimwerker Sehr Hohe Lösungsorientierung Und Selbstständigkeit Ausgezeichnete It Skills Die über Gute Ms Office Kenntnisse (excel Word Powerpoint) Hinausgehen Deine Vorteile Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Deine Ansprechpartner Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Expert Raumgestaltung Und Design (m/w) Eigenverantwortliche Entwicklung Kundenorientierter Raumgestaltung Und -designs Unter Berücksichtigung Bspw Verschiedener Kundenpräferenzen Und / Oder -fähigkeiten Entwicklung Von Gestaltungsbeispielen Für Verschiedene Werbemittel Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) PV Commercial (LEH)
   GARBE Renewable Energy - GREEN GmbH (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Parthenstein)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)